Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das Ergebnis der Kinesiologie-Sitzung war unglaublich!


Ich möchte mich hundertmal bedanken für die schöne Erfahrung. Zum einen sind die Schmerzen an meiner Schulter nur noch ganz minimal da. Ich kenne meine Schulter sehr gut, weil ich sie vor lauter Schmerzen immer massiert habe. Nun kann ich kaum glauben, dass die Schmerzen so plötzlich weg sind. Außerdem kann ich die Dinge in meinem Umfeld besser annehmen, auch wenn sie unangenehm sind. Ich reagiere nicht mehr so ärgerlich oder verletzt, denn ich weiß, dass ich die Veränderung selbst in die Hand nehmen kann.


Sonja Bezzon


Einfach zauberhaft und wunderbar - die Reise durch die magischen Raunächte


„Du kannst reisen soweit weg du willst und hast doch immer dich selbst dabei…“ was die einen als Last empfinden, ist den anderen die frohe Botschaft!
Bei der Reise durch die magischen Raunächte reist Du nicht einmal um die Welt, sondern einmal mitten rein! Mitten in deine eigene Welt! Wie gut, dass du dich selbst stets dabei hast, so kannst du dich während der Reise (noch intensiver) kennen lernen.
Für mich war die Reise durch die magischen Raunächte eine magische, sehr lohnenswerte Reise. Einfach eine Chance sich mit sich selbst zu beschäftigen, wofür es in meinen Alltag oft wenig Zeit und Ruhe gibt.
Und die Begleitung durch Tanja ist einfach wundervoll! Sie hat ein gutes Gespür für anstehende Themen, für passende Coachingfragen und stets ein offenes Ohr, wenn’s mal holprig wird oder gar stockt. Eine phantastische Reisebegleitung!
Durch die Gruppe entsteht eine schöne Synergie und wunderbare Denkanstöße und einbisschen das Gefühl von Weggefährten, die mit dabei sind und doch sich um sich selbst kümmern. Schön, wenn das Magische so in die Welt kommt!
Kurzum: einfach zauberhaft und wunderbar!

J.B.

Das Naturcoaching war magisch!


Das Naturoaching bei Tanja in der Aubinger Lohe war magisch. Sanft, mit umfangreichem Wissen und sehr liebevoll hat sie mich darin unterstützt mit der Natur in Verbindung zu kommen und die Antworten auf meine Fragen so selbst zu erfahren. Ich hatte unter anderem eine aussergewöhnliche Frosch-Begegnung und erhielt mit Hilfe von Tanja die Botschaft einer hochgewachsenen alten Birke. Gestärkt und wieder einen Schritt weiter kann ich diese Erfahrung von Herzen weiterempfehlen! 


Sandra Simon

Yoga & Kinesiologie

https://www.sayoga.de/


Ich bin einfach nur restlos begeistert, was sich bei mir zeigen, auftun und verändern durfte.


Ich habe an der "7-wöchigen Reise zu den inneren Kraftquellen" mit Tanja teilgenommen und bin einfach nur restlos begeistert, was sich bei mir persönlich in diesen Wochen alles zeigen, auftun und verändern durfte.
Tanja hat diese Reise unglaublich professionell und liebevoll gestaltet. Jedes Wochenthema/Ebene hat sie mit einer wunderbaren Meditation eingeleitet und mit vielen, sehr tiefgründigen Coaching Fragen ergänzt. Jeder durfte hier in seinem Rahmen und Möglichkeiten sich selbst reflektieren und bekam immer liebevolle Unterstützung durch Tanja, falls es mal nicht mehr alleine weiterging.
Jede durfte in ihrem Tempo zu den inneren Kraftquellen reisen. Einfach wunderbar und magisch.
Magisch war auch die Tatsache, dass die von Tanja ausgetesteten Hindernisse und Blockaden, die unsere Gruppe betrafen, immer absolut stimmig waren. Ergänzt wurde die Reise mit Anleitungen zu wunderschönen Übungen in der Natur, Geschichten und dem Baumorakel.
Leider sind die 7 Wochen viel zu schnell vergangen.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese sprichwörtliche wunder volle Zeit!

Susanne Geldien

DIE WELTENWANDLERIN

https://geldien-kinesiologie.de/

Das Naturcoaching im Pasinger Stadtpark war ein ganz besonderes Erlebnis.


Es war eine wirkliche Bereicherung am zweistündigen Naturcoaching im Stadtpark Pasing teilnehmen zu dürfen. Sei es das meditative Gehen, die Wahrnehmung der Geräusche, aber auch die Information darüber, dass Bäume miteinander kommunizieren, machten das Ganze für mich zu einem besonderen Erlebnis. Auftanken in der Natur tut einfach der Seele gut, ich entschleunigte und konnte für den Moment abschalten und bei mir ankommen. Durch deine liebevolle geführte Begleitung war die Wanderung für mich eine wunderbare Erfahrung. Herzlichen Dank dafür.

Gabi Abt

Ich finde es viel leichter und entspannter mich in der Natur zu focussieren.


Die Natur bietet ein wunderbares Gegenüber, um sich selber wahrzunehmen und schenkt Entspannung und Ruhe dazu. Auch mal langsam unterwegs zu sein, war ein gute Erfahrung!

Gabie Hafner

Journalistin

https:///radio.mk-online.de/sendungen/ein-buch.html

Ich bin positiv überrascht, was ich in einer Session
mit Tanja über mich selbst herausgefunden habe…


...dabei hat mir besonders ihre einfühlsame, angenehme und ruhige Art geholfen, die es zugelassen hat, einfach „ich selbst“ zu sein und in mich rein zu hören."

Lina Rischer

Hundetrainerin

http://www.hundundxund.de/

Tanja Dränert ist weise, besonnen und emphatisch zugleich...


...ihr gelingt es mit ihrer feinen Art den Gegenüber dort abzuholen, wo er gerade steht.
Und dann geht es zu den inneren Kraftquellen, um von dort aus Antworten zu finden und Lösungen zu gestalten.
Ich schätze ihre Art mich zu begleiten und mir auch die Dinge aufzuzeigen, die ich wahrscheinlich übersehen hätte.
So wie sie mir Pflanzen und deren Wirkung erklärt, so entblättert sie auch Perspektiven auf meine aktuelle Situation, die mir vorher verborgen blieben.

Ich kann Tanja Dränert von Herzen empfehlen.
Marcel Leeb
Wander- und Hüttencoach
www.marcel-leeb.de
www.huetten-coaching.de

Alles, was ich über Facial Harmony gelesen hatte, hörte sich sehr spannend an.


Ich habe es dann einfach einmal ausprobiert. Und tatsächlich: die Behandlung bei Tanja Dränert war nicht nur überaus angenehm sondern auch extrem entspannend und absolut erholsam. Ich hatte das Gefühl noch tagelang zu "schweben". Bemerkenswert war auch das Kommentar eines Kollegen einen Tag danach: "Du strahlst heute so!"

Melina Welscher

Leiterin einer Münchner Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle und Mutter von zwei fast erwachsenen Söhnen

Share by: